Ihr Team von Brillen Büchner in Wuppertal-Cronenberg

Uwe Henningsen ist seit mehr als 35 Jahren der Optik verbunden und sagt aus vollem Herzen  "Ich liebe meinen Beruf." Dem Augenoptikermeister ist der gemeinsame Erfolg des ganzen Teams und der Spaß bei der Arbeit ganz wichtig. Unsere Kunden schätzen sein einfühlsames und aufgeschlossenes Wesen und vertrauen seiner langjährigen Erfahrung und fachlichen Kompetenz.

Kathrin Heuser hat ihre Ausbildung zur Augenoptikerin bei Brillen Büchner erfolgreich absolviert und bringt sich seitdem mit großer Freude, vielen Ideen und ihrem handwerklichen Können in das Cronenberger Team ein. Sie ist außerdem für die Organisation des Betriebs zuständig und sorgt dafür, dass bei uns immer alles schnell und reibungslos funktioniert.

Alexandra Becker ist Augenoptikerin aus Leidenschaft und arbeitet bei Brillen Büchner seit Dezember 2014. Die perfekte Beratung unserer Kunden mit exakten Augenprüfungen ist ihr ein großes Anliegen. Unsere Kunden und ihre Kollegen schätzen ihre angenehme, offene und ehrliche Art. Sie überzeugt mit ihrem sicheren Gespür für Mode und Stil.

Kristina Engels hat ihre Ausbildung zur Augenoptikerin im Sommer 2015 bei Brillen Büchner begonnen. "Brillen haben für mich eine ganz große Bedeutung als modisches Accessoire.", sagt Kristina Engels, die neben dem großen Interesse für Mode auch viel Spaß an kreativer handwerklicher Arbeit hat. Mit ihrem guten Gedächtnis kann sie sich schnell viele Kundennamen merken.

Klaus Büchner hat das Cronenberger Augenoptik-Fachgeschäft 2012 übernommen und unter dem Namen Brillen Büchner weitergeführt. „Beraten wie ein Freund“ ist das Motto des Augenoptikermeisters. Mit Leidenschaft für das Handwerk widmet er sich seiner Mission, unseren Kunden das beste Sehen zu ermöglichen. Seine starke, emotionale Persönlichkeit prägt das Geschäft bis heute.